HUNA „Aloha“

Lange dachte ich meine Ausbildung in der Energiearbeit und mein MAYAweg wären genug an Herausforderung. Aber HUNA hatte so eine Anziehungskraft auf mich, dass ich auch hier dem inneren Ruf folgen musste. Und was erst wie noch ein neues Übungsfeld aussah, vervollständigt für mich wieder einen Kreis. Alles ergänzt sich harmonisch und das Wissen der Urvölker ist EINS. Wie ein Puzzle, was für mich immer erfassbarer wird. Ich startete 2011 eine Ausbildung bei Jeanne Ruland und habe diese im Juni 2012 mit der Einweihung zur HUNA-Lehrerin abgeschlossen. Es hat mich auf wundersame Weise noch mehr in meinen Herzraum gebracht und es macht mich unendlich glücklich dieses Wissen aufzunehmen und weiterzugeben. Von Herzen danke Jeanne für deine Arbeit. Ab Oktober 2012 werde ich Workshops und Einzelgespräche mit folgenden Inhalten anbieten:

  • Ho‘oponopono
  • der schamanische Weg
  • aus dem Herzen leben

Bei Interesse bitte bei mir melden, ich maile dann die aktuellen Termine.

huna
Kreis