Komm mit mir in die Natur. Die Natur und ich sind dein Spiegel.

Mutter Erde und Vater Himmel sind für uns Erdenkinder die besten Lehrmeister. Das Zusammenführen der spirituellen Kräfte vom Herz des Himmels und vom Herz der Erde ist die Basis unseres Lebens. Es verbindet uns mit der Natur im Außen, aber auch mit unserer wahren inneren Natur. So verbunden haben wir Zugang zu unserer Schöpfungskraft, weil wir in Harmonie schwingen mit der Natur. Es öffnen sich Räume und Ebenen, die sich uns nicht erschließen, solange wir in der egoorientierten Vorstellung von Getrenntheit verhaftet bleiben.

Genauso sind wir mit allen anderen Ebenen verbunden. Die Tiere, die Pflanzen und die Steine sind unsere Geschwister und haben wichtige Botschaften für uns. Und darüber hinaus gibt es die vielen Anderswelten, die auch immer erlebbarer werden, je verbundener wir uns fühlen.

Es entwickelt sich nach und nach eine gelebte Wirklichkeit voller Magie und Wunder, die uns an die Zauberwelt der Natur anschließt.

Durch diese Kommunikation miteinander erkennen wir uns selbst und unsere Fähigkeiten.

Angebot folgt bald