Wir erschaffen Kraftkreise

und eine neue Form des Miteinanders

Ein liebevoller, achtsamer Umgang untereinander lässt neue Kreismuster und Verbindungen im Fluss des Lebens entstehen.

Der Kreis hat eine wichtige Symbolik und Kraft.

Kreise verbinden und schaffen Vertrauen und Geborgenheit. Durch Kraftkreise können wir uns zu Erdenengel-Netzwerken verbinden. Ich erlebe es gerade, dass wir immer mehr Mitgliedern unserer Seelenfamilie begegnen, und das fühlt sich wunderschön an. Da ist meist von Anfang an eine ganz tiefe Vertrautheit und Gemeinsamkeit. Wir bauen ein Netz der Freundschaft auf. Wir fühlen uns einfach wohl in der Begegnung, im Miteinander, und unsere Fähigkeiten ergänzen sich. Aufbauend auf meine Erdenengel und dem, was ich dort beschreibe, möchte ich eine Plattform für Kraftkreise ins Leben rufen.

Gemeinsam sind wir mehr und können sehr viel bewegen, wenn wir uns unserer Visionskräfte bewusst sind und noch mehr, wenn wir diese vernetzen und bündeln. Es geht darum mit Gleichgesinnten Synergien aufzubauen, in unsere Kraft zu kommen, unsere Visionen zu formulieren, Vertrauen zu entwickeln und Neuland zu gestalten. Zum Wohle aller!

Schön, dass es dich gibt!
in lak‘ech
namaste
mitakuye oyasin
einen Hongi teilen (Danke, Bissy, meine kleine Maori-Freundin)

Hab bitte noch einen Moment Geduld.

Bis Mitte Februar folgen an dieser Stelle ausführliche Informationen zu den Kraftkreisen. Wer sich gerufen fühlt, mitmachen möchte, Interesse hat oder einfach nur neugierig ist, schaut bitte nochmal vorbei. Oder schreibt eine Mail an aloha@sira-kraftkreise.de, dass ihr benachrichtigt werden möchtet, wenn die Infos aktualisiert sind. Danke! Ich freu mich!