Meine Publikationen

Muse sein

Gestalte deine Version und lebe deine Vision von dir, der Erde und einem friedvollen Miteinander

von Ute Leilani Meuser
176 Seiten, broschiert, farbig, mit Abbildungen
ISBN: 978-3-8434-1248-3

»Muse sein« möchte dich daran erinnern, welches kreative Potenzial in dir steckt. Als moderne Muse setzt du deine Kreativität und Schöpferkraft dazu ein, die Erde und das Leben immer wieder schöner und friedvoller zu machen. Das Buch lädt dich spielerisch mit kurzen Texten, wundervollen Bildern und praktischen Tools ein, eigene Ideen zu entwickeln, deine unbegrenzte Kreativität zu nutzen, zu deiner Originalität zu stehen, deinen Visionen Kraft zu geben, wild und frei zu sein. Einfach, um dich mit allen Sinnen zu spüren und ausdrücken zu können.

Mehr Infos und Leseproben

"Das wundervolle und inspirierende Buch »MUSE SEIN« lädt dich ein, dein kreatives Potenzial in Freude zu entfalten und andere zu inspirieren. Ein Licht kann viele Lichter entzünden. Leuchte, funkLE, strahle! Ich kann dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen."

Jeanne Ruland

"Es bringt mich ganz leise und sanft dazu, über mich nachzudenken, nimmt mich an die Hand und unterstützt mich dabei, meine Wünsche und Vorstellung zu erkennen. Auf den ersten Blick also ein liebevolles, verspieltes, Herz berührendes Buch. Wer sich dann aber tiefer darauf einlässt, hält ein echtes Kleinod in den Händen. Und jetzt arbeite ich es Kapitel für Kapitel durch, werde meine eigene Muse. Ich bin begeistert."

Antara Reimann

ErdenEngel

... wir sind Sternenstaub und wachen auf!

von Ute Leilani Meuser
Kartenset, 50 Karten mit Anleitung
ISBN: 978-3-8434-9062-7

Sei ein ErdenEngel ... die Zeit ist jetzt! Wir Menschen stehen vor neuen Herausforderungen. Wenn wir uns selbst als ErdenEngel wahrnehmen, können wir unsere Bestimmung leben. Gemeinsam werden wir eine neue Erde aufbauen, die in Harmonie mit der Natur, den Elementen und dem großen Ganzen existiert. Zum Wohle aller. Lasse dich inspirieren!

Mehr Infos und Leseproben

ErdenEngel

Gemeinsam sind wir mehr ... und kommen viel weiter

96 Seiten
ISBN: 978-3-8434-5138-3

ErdenEngel sind Menschen, die in Harmonie mit der Natur aus ihrem Herzen leben, Visionen haben und an ihre Träume glauben. Ute Leilani Meuser erinnert mit inspirierenden Impulsen daran, dass wir alles in uns tragen, um voller Freude unserer wahren Bestimmung zu folgen: diese Welt zu einem schöneren, strahlenderen Ort zu machen – mutig, spielerisch und kreativ. Entdecken wir unser wahres Potenzial, unsere Einzigartigkeit und unser ErdenEngelSein!

Mehr Infos und Leseproben

Meine Natur wahrnehmen

Fasten und mehr für Klarheit, Energie, Schönheit, Natürlichkeit & Sinnlichkeit

von Ute Leilani Meuser • Simone Vetters
Kartenset, 49 Karten mit Begleitbuch
ISBN: 978-3-8434-9078-8

Fasten, tanzen, barfuß gehen ... die eigene Natur mit allen Sinnen wahrnehmen: Die inspirierenden Kraftkarten dieses liebevoll gestalteten Sets geben uns leichte Impulse, uns unserem eigenen Körper zuzuwenden und ihn als das Wunder wahrzunehmen, das er ist. Erschaffen wir uns ein Leben, das von Liebe, Leidenschaft und Sinn erfüllt ist! Unser Körper wird es uns mit Vitalität, Schönheit und Energie danken.

Mehr Infos und Leseproben