Mein Angebot Workshops

WIR
sind wirklich
DIE
auf die
WIR
gewartet
haben

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit. Alles beschleunigt sich, das Alte funktioniert immer weniger, und gleichzeitig entwickelt sich das Neue erst Schritt für Schritt. Wir stehen mit einem Bein im Alten und mit dem anderen in Neuland, ohne genau zu wissen, wie sich die nächsten Schritte gehen lassen. Es herrscht Chaos, weil viele der überholten Systeme ihre bisherige Rolle nicht aufgeben wollen. Doch da kommt niemand, der uns rettet, wir sind es. Die, die bereit sind, eine Brücke zu diesem neuen Bewusstsein zu bauen.

Solange wir uns noch getrennt fühlen von unserem wahren Wesen und unseren Kräften, ist es sehr anstrengend. Dabei müssen wir uns nicht mehr über Leid und Schmerz weiterentwickeln. Der neue Weg bringt Liebe, Frieden und die Freude am Leben wieder zurück. Vor unserer Geburt und nach dem Tod sind wir alle bewusste, spirituelle Wesen. Jetzt geht es darum, uns dessen auch während unseres Erdendaseins bewusst zu werden und die Verbindung zu unserem wahren Wesen wieder aufzubauen und hier zu verankern.

Angebot folgt bald